Fachadministrator (m/w) Invision

avocis Deutschland GmbH

Fachadministrator (m/w) Invision avocis Deutschland GmbH deutschlandweit Zentraler Ansprechpartner für Personalplanungs- und Zeitwirtschaftsanfragen sowie für fachliche Fragen zur Nutzung der eingesetzten avocis Applikation; Mitgestaltung und Durchführung von Anwenderschulungen bzw. Train-the-Trainer Schulungen.

Wir Suchen: Fachadministrator (m/w) Invision Einsatzort: Weit / Festanstellung In Vollzeit Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner Für Personalplanungs- Und Zeitwirtschaftsanfragen Sowie Für Fachliche Fragen Zur Nutzung Der Eingesetzten Applikation Mitgestaltung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Bzw Train-the-trainer Schulungen Kontrolle Der Prozesseinhaltung Durch Die Anwender Der Diversen Fachabteilungen Kontinuierliche Verbesserung Und Optimierung Der Planungsprozesse An Den Standorten Analyse Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Neuen Anforderungen An Die Zeitwirtschaft Unterstützung Der Personalabteilung Und Standortleitung Bei änderungen Hinsichtlich Der Arbeitszeiterfassung Betreuung Von 8 Standorten In Und 1 In österreich Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen Bzgl Personaleinsatzplanung Und Steuerung Kenntnisse In Der Kapazitäts- Und Forcastberechnung Sowie Im Arbeitszeitgesetz Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibel Und Belastbar Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Logisches Denken Einsatzort: Berlin Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung / Reisebereitschaft Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Festanstellung In Vollzeit Karrieremöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Stellenantritt Per Sofort Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "spezialist Planung Und Zeiterfassung (m/w) - Fachadministrator Invision" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Fachadministrator (m/w) Invision Zentraler Ansprechpartner Für Personalplanungs- Und Zeitwirtschaftsanfragen Sowie Für Fachliche Fragen Zur Nutzung Der Eingesetzten Avocis Applikation Mitgestaltung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Bzw Train-the-Trainer Schulungen Deutschlandweit

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Fachadministrator (m/w) Invision
   avocis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachadministrator (m/w) Training und Quality
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)